10 Jahre Ruhrschrei – Free Download Sampler

Wenn ihr biotechpunk-Leser/in der frühen Stunden seid dann ist euch Freepunk Records vielleicht noch ein Begriff.
Ein Online-Download Label, wo Bands ihre Sachen online veröffentlichen und die dann einfach runtergeladen werden können.

10 Jahre – Ruhrschrei – 10 Songs

Mit der Zeit habe ich Freepunk Records irgendwie ein wenig aus den Augen verloren und heute wieder in meine Wahrnehmung zugeführt bekommen, denn Ruhrschrei haben ihren Sampler dort veröffentlicht.
Aber was heißt hier Sampler, mehr so eine Art Best Of zum Bandjubiläum ist es, denn Ruhrschrei sind zehn Jahre alt geworden. Was mich an dieser Stelle daran erinnert das wir in diesem Jahr auch zehn werden.
Dauert gar nicht mal mehr so lange. Gibt aber nichts. Keine Überraschungen von unserer Seite.

Aber egal, es geht hier um Ruhrschrei und diese haben einen Sampler gepackt zu ihrem Jubiläum und auf diesen haben sie zehn Lieder untergebracht. Passend zum Samplertitel eben: 10 Jahre – 10 Songs.

Es gibt also acht Studiolieder der Band aus Schwerte zu hören, sowie zwei Liveaufnahmen.
Wenn ihr also den Sampler runterladen wollt, guckt ihr hier einfach bei Freepunk Records vorbei und klickt dann dort auf das Plattencover.

Schlagwörter: , , ,