Proberaum Hörspiel Interview mit “ Seeds Of Agony + Sibbi“

Proberaum Hörspiel Interview mit „Seeds Of Agony + Sibbi“.


( Seeds Of Agony )
Video – Words to burn the Wold Tipp !


( Sibbi )
Lied : Filteringt reality / Tipp !
——————————————————————————————————————-

Einleitung:
Zu Abwechslung wollte der Liederfreund für euch mal ein ganz anderes Live Interview machen , wo ihr gar als Gast bewohnen könnt.
Traf mich mit Konstantin Luck, Andreas Dinesch, Tilmann Wederich, und Sebastian Buhro von “ Seed Of Agony “ im Proberaum auf ein feucht fröhliche Unterhaltung .
Natürlich ging es nicht nur um Deaht Metal Gespräche, sondern auch um Sebastian und seiner Solo Sache ……..


( Seeds Of Agony – Insanity For Everyone / Album 2011 )


( Seeds Of Agony – Morbid Reflections / Album 2016 )


( Smooth Acoustic Festival- Eintrittskarten. )

…… “ Sibbi „.

Das Interview hat begonnen, wollt ihr mithören, dann kommt doch herein !
—————————————————————————————————————

Interview Hörspiel zum /runterladen – dann anhören / Interview Link

Hier zum Anhören und bei Bedarf runterladen : Extrem Liedermaching – Radio Knackpunkt !

———————————————————————————————————————–

Infowebseiten :

Seeds Of Agony : www.seedsofagony.de/

Sibbi : Facebook Seite

Gegentrend Records : www.gegentrendrecords.de/

Pogp depp : www.pogodepp.de

———————————————————————————————————————–

Veranstaltungsorte aus dem Interview !

Komma – Esslingen / Link

Eisbär – Esslingen / Link

Zehntscheuer – Deizisau / Link

Merlin – Stuttgart / Link

Universum – Stuttgart / Link

Zwoelf Zehn – Stuttgart / Link !