[Stream] Blut Hirn Schranke – s/t

Manchmal stolpere ich über die Musik von Bands wenn ich weiter von ihnen weg bin. Blut Hirn Schranke sind mir als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe auf Flyer hier und dort mal über den Weg gelaufen, doch habe ich nie was von ihnen gehört oder sie mal gesehen.
Jetzt wohne ich weit weit weg und stolperte wieder mal über ihren Namen und da habe ich einfach mal reingehört.
Das komplette Album der Band ist auf Bandcamp zu finden und so konnte ich die gleichbetitelte Scheibe von Blut Hirn Schranke einfach mal komplett probieren.

Die Lieder auf dem Album:

Tracklist
Intro 01:27
Oben Auf 02:20
Stadt Land Schluss 02:35
Vorwärts Nimmer 03:19
Was Weiß Ich 01:56
Menschsammelstelle 03:23
Überflüssig 02:47
More Than Music 02:16
Angekommen 03:25
Hohler Zahn 01:48
Schein / Matt 02:45
Hineingeträumt 02:47

Wie gesagt, manche Dinge entdecke ich erst wenn ich weit weg von ihnen bin. Aber alles hat seine Zeit und seinen Sinn.
Da mich die Band hier überzeugen kann packe ich sie einfach mit ihrem Albumstream hier in den biotechpunk, denn vielleicht können euch Blut Hirn Schranke an dieser Stelle auch überzeugen.

Riskiert einfach mal ein Ohr.