Ruhrschrei – 10 Sommer an der Ruhr

Es wurde sicherlich schon einmal im biotechpunk erwähnt das Ruhrschrei zehn Jahre alt geworden sind.
Im Zuge dieses Ereignisses hat die Band ein kleines Video zusammengestellt, in dem sie einen kleinen Rückblick über die Geschichte, über die letzten zehn Jahre von Ruhrschrei berichtet.

10 Sommer an der Ruhr

Überraschenderweise ist dieses Video ebenfalls gute zehn Minuten lang.
Im Video selber erzählt die Band ein wenig aus ihrer Bandgeschichte, dazu gibt es immer wieder auch musikalische Beispiele zu hören.
Vom Sound her finde ich die musikalischen Einspieler ein wenig zu laut, nicht sehr, nur so das es mich ein wenig überrascht hat. Aber das ist Punk. Das darf so.

Wer nun ein wenig was über die Band hören und sehen möchte sollte die nächsten zehn Minuten also diesem Video hier gönnen.

Wem das Video gefällt kann dann hier nachlesen, bei uns im biotechpunk, wie ihr an zehn Songs als Free Download von Ruhrschrei gelangen könnt.

Schlagwörter: , , ,