[Video] Berlin Disrekt – Escalator Zombies

Von Berlin Diskret gibt es ein neues Video. Escalator Zombies heißt das Stück zu dem dieses Video abgedreht, beziehungsweise veröffentlicht wurde und der Song selber stammt von einer Veröffentlichung welche sich einfach Demo 2017 nennt und auf Bandcamp zu finden ist.

Escalator Zombies

Diese Veröffentlichung selber enthält sechs Lieder, wie die Tracklist verrät:

Anstalt
20 Jahre
Escalator Zombies
Monsieur le Capital
Sexfall
Du bist es doch selber

Doch hier nun das neue Video von Berlin Diskret:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer nun an der Stelle auf den Geschmack gekommen ist kann hier nun das Demo 2017 hören, welches es auf Bandcamp zu finden gibt.
Die Band hat dort ihre beiden Veröffentlichungen online gestellt und so könnt ihr diese eben einfach online hören.

Oder aber einfach direkt hier reinhören und überzeugen lassen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News