[Video] The Baboon Show – Same Old Story

Von The Baboon Show wird es bald ein neues Album geben. Radio Rebeled wird es heißen und am 16.02.2018 erscheinen und zwar bei kidnap music.
Das Artwork könnt ihr hier schon mal sehen. Ansonsten ist bisher leider noch nicht so wirklich viel rund um die Veröffentlichung bekannt, aber das kann sich noch ergeben, denn bis zum Veröffentlichungstermin sind noch ein paar Tage hin.

Zu einem der Lieder wurde nun ein Video ausgekoppelt. Same Old Story heißt der Song, welcher eine Interpretation eines Liedes der Göteborger linken Working-Class Band Knutna Nävar ist, welche in den siebziger Jahre aktiv war.
Ihr Lied nennt sich Greppet hårdnar.

Soweit die Neuigkeiten rund um die kommende Scheibe und um das erste Lebenszeichen aus dem kommenden The Baboon Show Album.

Daher hier nun auch sogleich das neue Video zu Same Old Story:

Schlagwörter: , ,