Snarg mit neuen Liedern

Über Snarg habe ich hier schon eine Weile nichts mehr zu berichten gehabt, beziehungsweise nichts über die Band geschrieben, doch gibt es von ihnen zwei neue Lieder von denen eines schon seit August draußen ist.

Das erste Lied heißt ganz einfach Hand und ist am 17.08.2017 erschienen.
Das zweite neue Lied hört auf den Doppelnamen Minigolf, Tod und wurde am 31.10.2017 auf die Welt losgelassen.
Über diesen zweiten Song bin ich dann auch auf den ersten gestoßen, den ich damals zwar mitbekommen habe, aber dann doch nichts drüber geschrieben hab.

Nun, hier zuerst der etwas ältere neue Song, Hand.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Von hieraus kommen wir dann auch schon zu Minigolf, Tod:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News