Streetcleaner Nr. 27

Streecleaner Nr. 27

Das haut mich echt um, das man noch so tolle Metal Fanzines gibt !
die Optik ist gleich mal ein toller Blickfang, der einen durch die Seiten gleiten lässt, bevor man an einer Seite seiner Wahl stoppt.

Die Auswahl der Interviews zeigt eine bunte, meist sehr zielstrebigen kurzweiligen infohaftigen Inhahlt.
Manche gehen dann noch in eine ausführlichere Tiefe.
Dann gesellen sich bei den Reviews eine recht bunte Vielfalt an Tonträgern aus den verschiedensten Zeitabschnitten bis heute, einfach ehrlich und informativ .
Dann geschieht etwas wo mit man nicht gerechnet hat, es werden reichlich reichhaltig “ Brettspiele “ besprochen.
Fanzines und Buchertipps kann man auch finden.
Auch mit den Liveberichten, kommt wirklich das Herzblut zu tage was in diese Ausgabe gesteckt wurde.

Und als wäre das nicht genug, liegt dieser Ausgabe eine Bonus Überraschungs – CD bei.
Es lohnt sich auch die günstigen knappen Restbestände der älteren Ausgaben abzugreifen !
Nicht lange überlegen zugreifen, es lohnt sich !


Als unterstützt Wolfgang Schmeer, auf das es noch viele weiteren tollen Hefte geben wird.

Für schlappe 3,- Euronen, kann der Lesestoff bei : Wolfgang Schmeer bestellt werden !
www.adoctum.de / Sammelinfohomepage ! / Wolfgang.schmeer@gmx.de

Schlagwörter: , ,