[Video] Massendefekt – Wo ich dich finde

Es gibt ein neues Video von Massendefekt, welches ich ziemlich gelungen finde. Es handelt sich dabei um ein Lyric-Video und im Kern passiert dabei überhaupt nicht viel.
Der Text wird einfach in ein Buch reingeschrieben. Schwarz auf Weiss und auch mal ungekehrt. Erklärt sich beim sehen. Doch wie es gemacht wird hier, oder gemacht wurde, transportiert die Stimmung in dem Lied ziemlich gut, finde ich.

Das Lied selber nennt sich Wo ich dich finde und stammt vom kommenden Album ab, welches sich Pazifik nennen wird und am 16.02.2018 erscheinen soll.
Es ist somit die erste Hörprobe aus dem kommenden Album.

Eine Tracklist der Scheibe habe ich derzeit noch nicht, dafür aber Tourdaten von Massendefekt, denn es wird im nächsten Jahr ein paar Konzerte der Band gehen:

02.03.18: Münster – Sputnikhalle
03.03.18: Hamburg – Grünspan
09.03.18: Leipzig – Moritzbastei
10.03.18: Dresden – Puschkin
13.04.18: Hannover – Musikzentrum
14.04.18: Berlin – Bi Nuu
20.04.18: Frankfurt – Batschkapp
21.04.18: Stuttgart – Club Cann
27.04.18: Nürnberg – Hirsch
28.04.18: Erfurt – HSD
22.12.18: Massendefekt | Heimspiel 2018
(Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle)

Damit komme ich hier nun auch schon zum Kern dieses Beitrag, dem Video zu Wo ich dich finde: