[Video] Mine & Fatoni – Romcom

Wieder mal ein Video und ein Lied welches ich über Umwege gefunden habe und welches mir einfach gefallen hat, wobei es nicht aus dem Kernmusikspektrum des Autoren hier stammt. Aber was interessiert mich auch ein Kernspektrum oder ein Genre wenn mir ein Lied und ein Video als solches einfach gefällt?

Wie sang MC Motherfucker in Stück Dreck mit der Antilopen Gang? Ihr seid harte Punks, ich mag auch mal Rap – Ich bin ein Stück Dreck

Genau so sieht es doch streckenweise aus, oder? Doch will ich hier keinen Richtungsstreit ausloten, sondern einfach auf ein schönes Stück Musik verweisen welches mir gerade einfach zusagte als ich es entdeckte.

Romcom heißt das Lied, stammt von dem Album welches Mine & Fatoni zusammen eingespielt haben.
Erschienen am 13.10.2017 bei Caroline (Universal Music). Artwork seht ihr hier oben als Beitragsbebilderung, die Tracklist folgt nun:

Romcom
Aua [feat. Danger Dan]
Mehr [feat. Tristan Brusch]
Alle Liebe nachträglich
Schminke
Fundament
Tattoo
Traummann
Mon cœur
Erdbeeren ohne Grenzen

Soweit die Rahmenhandlung, kaufen kann man das Album als CD, Stream, mp3 und auch auf Vinyl*.

Doch hier nun das Video welches mich zu diesem Beitrag animiert hat.

*Amazon Werbelink.

Schlagwörter: , , ,