YAEZ – “ Mehr als Schule “ Ausgabe 91

YAEZ – “ Mehr als Schule “ Ausgabe 91

Als wirklich guter Lese Tipp erweist sich diese kostenlose Jugendzeitschrift, die alle 3 Monate an verschiedenen Stellen Stuttgarts ausliegt !

Was mir immer wieder ganz besonders gut gefällt, ist die besonders kreative, gute Laune Stiel und der Lebensbereichernde Inhalt den Jede Ausgabe so zu bieten hat.

In dieser November/ Dezember Ausgabe, liegt das Schwerpunktthema diesmal bei “ Ich Bin Raus – Wie wir herausfinden können, was uns wirklich wichtig ist und warum es so gut tut, auch mal nein zu sagen „.

Aber auch weitere Themen, wie : Klassisches Playdate – Literatur mit Hilfe von Spielfiguren erklärt, Skypen mit Bildungsauftrag, Julia Engelmann – Jetzt hat die Poetry – Slammerin mit “ Poesiealbum“ zum ersten Mal ein Album mit Songs veröffentlicht, usw.
Zu diesen Hauptbeiträgen gibt es reichhaltige Inhalte die zum verweilen und lehrreich Lebensfreude verbreiten.
Greife mir deshalb mit Freuden immer gerne ein neues Heft ab, wenn ich in Stuttgart bin !

Führ alle von Außerhalb.
Schaut einfach mal auf der Homepage vom “ YAEZ “ Heft vorbei, findet sicher jeder etwas für sich, was sich zum entdecken lohnt !

Infohomepage : www.yaez.de/

Schlagwörter: , ,