[btp präsentiert] Loser Youth – Irgendwas mit Konzerte und so 2018

Mit Freude präsentiert euch der biotechpunk, gemeinsam mit dem grandiosen Zitronenhund, Irgendwas mit Konzerten und so von der Loser Youth.

Hier direkt mal ein Blick auf das Tourposter:

Loser Youth Tourplakat

Wenn ihr wissen möchtet wie Loser Youth so klingen und was wir vom biotechpunk über deren Musik so zu sagen, beziehungsweise schreiben hatten könnt ihr hier die Plattenbesprechungen zu deren Alben Livin La Vida Loca und Es gibt viele schöne Plätze in Deutschland. Die schönsten sind für uns Arbeitsplätze.

Lasst euch also von uns die Tournee empfehlen und geht die Konzerte besuchen, denn Loser Youth sind sehr gut. Überzeugt euch selber. Auf einem der Konzerte.

Oder hört vorab einfach in die Albenstreams auf Bandcamp rein, denn dort sind die eben genannten Alben zum reinhören online.
Reinhören, gutfinden, Konzert besuchen.