Ektomorf kündigen Fury für 2018 an

Von Ektomorf gibt es hier eine Meldung die eine neue Platte verspricht und doch einfach nur kurz und knapp um die Ecke kommt.

Datum, Titel, Tracklist und Layout. Nicht viel mehr.

Womit fange ich als hier am besten an?
Das Artwork könnt ihr hier schon sehen, ist recht blau und damit schwer zu übersehen.

Fury wird der Titel der Scheibe sein, bei AFM Records wird sie erscheinen und folgende Lieder beinhalten:

The Prophet Of Doom
AK 47
Fury
Bullet In Your Head
Faith And Strength
Infernal Warfare
Tears Of Christ
Blood For Blood
If You’re Willing To Die
Skin Them Alive

Der Veröffentlichungstermin wird der 16.02.2018 sein und die Platte wird dann als Digipak-CD rauskommen und recht limitiert auf 500 Stück als blaues Vinyl.

Soweit die kargen Informationen rund um die neue Platte der Band. Vielleicht werden wir dann bald noch mehr erfahren.