[Video] Affenzauberhand – Der Wutbürger

Vor einigen Tagen ist ein neues Album von der Affenzauberhand erschienen. Wir berichteten mit einer Plattenbesprechung darüber.

Aus diesem Album, welches die Band auf der Flucht vor dem Gärtner, im Garten der Musik getauft hat stammt dieses Lied hier, zu dem Affenzauberhand ein Video gedreht haben.
Ein Video, was eine ziemliche sommerliche Atmosphäre ausstrahlt.

Der Wutbürger heißt das Lied und zu diesem haben die Affenzauberhand ein kleines Video in Handarbeit umgesetzt. Wie immer bei der Band steckt die Liebe wieder einmal im Detail. Doch ihr werdet es sehen, wenn ihr denn euch das Video anseht.

Wer nun noch ein wenig mehr sehen möchte von Affenzauberhand, für den gibt es hier nun noch zwei weitere neue Videos. Diese sind zwar nicht so richtig als Film gedreht, sondern mehr abgefilmte Standbilder, doch das macht die beiden Videos nicht schlechter als jenes zu Der Wutbürger.

Kommen wir hier erst einmal zu dem Lied Sittenpolizeiferkel:

Das andere neue Video gibt es zu Das strenge Orakel:

Seht rein und genießt einfach was die Band hier so abgeliefert hat.

Schlagwörter: , , ,