[Video] Autobot – Deutsche in Australien

Es gibt immer wieder kleine Überraschungen auf der Welt. Das es von autobot ein neues Lied gibt ist solch eine kleine Überraschung. Denn es ist das erste neue Lied seit 2011.

Deutsche in Australien heißt dieses Lied und zu diesem gibt es von Autobot ein angesagtes Lyric-Video.

2018 – Lyric Videos sind der coole Trend Im Internet. Neben Snap-Chat und Handy kann sich kein Jugendlicher mehr dieses angesagte Medium aus der Schultasche wegdenken.

Nach so langer Zeit wieder einmal was neues vom Autobot zu hören ist ein wenig ungewöhnlich, gat ein wenig gewöhnungsbedürftig, sind doch die alten Songs schon Klassiker geworden und der neue darf sich nun seinen Platz dort suchen.

Doch einfach Deutsch in Australien ein paar mal hören und wirken lassen und dann gehe ich davon aus das dieses Lied seinen Platz finden wird.

Jedenfalls freut es mich das es etwas neues von Autobot zu hören gibt und das macht sogleich Lust auf mehr. Vielleicht wird es auch noch irgendwann mehr geben? In Zeiten von Troopers, Rammstein oder auch Guns’n’Roses darf die Wartezeit auf ein neues Album auch gut und gerne mal zehn Jahre sein. Das macht noch Hoffnung auf eine Nachfolgelangspielplatte von Total Mutiert.

Doch jetzt erst einmal der neue Song. Deutsche in Austalien. Viel Spaß.