[Video] Acht Eimer Hühnerherzen – Eisenhüttenstadt

Über die Acht Eimer Hühnerherzen habe ich vor einer Weile schon einmal kurz hier bei uns im biotechpunk berichtet.
Bald wird auch noch eine Plattenbesprechung zu dem schlicht s/t betitelten Album folgen.

Bis es dann soweit ist kann ich euch hier an dieser Stelle einfach mal das ganz frische, sommerliche Video der Band ans Herz legen. Eisenhüttenstadt ist der Titel dieses Liedes und das Video selber wurde gar nicht in Eisenhüttenstadt abgedreht, wie der Pressetext hierzu mitzuteilen weiß, sondern in Teltow, zirka zehn Kilometer vor Berlin.

Das Debütalbum der Acht Eimer Hühnerherzen wird am 23.03.2018 bei Destiny Records erscheinen. Die Tracklist der Platte wird folgendermaßen aussehen:


Intro
Neu In Dur
Mittelmass
Sonntagslied
Traenengas
Haendy
Eisenhuettenstadt
Eis Auf Ex
Alles Etwas Uebertrieben
Lederhelene
Kerosin
Nummer Neun
Jeden Abend
Und Tschuess

Doch genug der Worte, hier nun das Video zu Eisenhüttenstadt: