Brutal Polka

Lange habe ich überlegt ob ich auch Musik von MySpace Seiten hier mit reinbringen soll. Eigentlich finde ich es nicht so spannenden Stundenlang durch MySpace zu wandern und dort nach Musik zu suchen die mir eventuell gefällt.

Aber es gibt dort gute Musik, wirklich. Doch die muss man erstmal finden. So möchte ich hier nun eine Band vorstellen die ich bei MySpace gefunden habe. Sie nennt sich Brutal Polka und kommen aus Israel.
Die Band befindet sich sogar schon in der deutschen Wikipedia, wenn das nicht mal eine Karriere ist.

Gore-Metal Boogie-Bluegrass Techno-Death Jive-Gospel Waltz-Fast Bossa -Band

Das ist der Begriff den Brutal Polka selber verwendet um die eigene Musik zu benennen. Also vieles mal drin untergebracht.

Die Band macht sehr interessante Musik, die Bezeichnung ist eigentlich schon sehr treffend.
Für jeden der einfach mal was neues und spannendes hören möchte, dem kann ich einfach nur diese Band empfehlen.
Also einfach mal rüber zu MySpace und sich Brutal Polka anhören.

Bandvorstellung