Ärzte haben ne Krone

Und wer bekommt die restlichen Kronen ?

Die Ärzte aus Berlin haben eine Krone von 1Live gewonnen, für ihr Lebenswerk.

Nun können die Hörer und wer noch so will abstimmen wer die restlichen Kronen bekommt.

So gibt es die Kategorie Beste Band, dort sind Ich & Ich vertreten und Reamonn, Tomte, Klee und Culcha Candela.
Nicht alles so die Knüller, finde ich.

Dann gibt es die Kategorie Bester Künstler.
Dort kann man für Clueso stimmen, oder auch für Curse, Thomas D. oder Peter Heppner oder Nneka.

In der Kategorie Bestes Album befinden sich Die Toten Hosen, Mia. , Peter Fox, Udo Lindenberg und Kettcar.
Dann kann man noch in den Kategorien Bester Liveact, Beste Single und Bester Newcomer seine Stimme abgeben.

Nun gut, so interessant ist das alles jetzt irgendwie nicht, finde ich.
Doch vielleicht hat hier jemand seine Lieblinge gefunden und möchte die einfach zur 1Live Krone pushen.

Hier geht es zur Abstimmung.

News