Chinese Democracy erscheint nun wohl wirklich

Es wurd viel spekuliert in den letzten 15 Jahren wann denn nun das neue Guns´n´Roses Album kommen wird und ob es überhaupt noch kommt.

In der Süddeutschen Zeitung steht nun die Info, das Chinese Democracy in den USA am 23. November geben wird.
Wenn es nun endlich doch soweit ist, dann werden sicher viele Fans einen Freudensprung machen.
Aber wer weiß ob nach 15 Jahren noch so viele Fans über geblieben sind ?

Vielleicht ist das alles nun auch nur noch viel Theater um nichts.
Doch nun kann man sogar vor dem Albumkauf einen Song gratis sich anhören.

In der Onlineausgabe der Süddeutschen befindet sich sogar ein Link über den man Rose von Jericho Online hören kann.

In den USA wird das Album aber nur in den Geschäften eines Unterhaltungselektronikkonzernes zu kaufen geben und der Verkaufstart für Deutschland ist auch noch unbekannt.

Da werden die Preise in den Onlineauktionshäuser wahrscheinlich nach oben gehen. Ich kann mir vorstellen, das nun einige das Album irgendwo in den USA bestellen werden.

News