Chinese Democracy von Guns N‘ Roses

Kommt es, kommt es nicht, kommt es doch, und wann denn dann ? Will es überhaupt noch irgendwer hören ?

Die letzte Frage muss sicher jeder selber entscheiden,wenn es dieses Album irgendwann doch noch geben sollte.

Ob nach 14 Jahren nun endlich ein Ende in Sicht kommt? CHINESE DEMOCRACY, das Album mit dem längsten Fertigstellungszeitraum überhaupt, soll nun in den Startlöchern stehen.

14 Jahre, das ist viel Zeit.Da hauen manche Bands mehr als 14 Alben raus. Oder wenigstens so fünf. Aber 14 Jahre ist verdammt lange, die meisten wären schon seit Ewigkeiten in Vergessenheit geraten.

Wie gut und wie lange muss eigentlich ein Album sein, was 14 Jahre benötigt ?
Nun gut, ich weiß es nicht, auch nicht ob es überhaupt interessant ist, dieses Album von GnR.

Zumindest behauptet […] eine Guns N‘ Roses-Nachrichtenseite, derzufolge Universal Music Australia den Release des Albums für November bestätigt haben soll. Ein genaues Datum kennt aber wie immer noch keiner.

Das wäre echt mal eine Überraschung, wenn es nun entlich fertig ist und bald in den Läden steht.
Ich glaube aber schon lange nicht mehr daran.

[via Metal Hammer]

News