Der Metal Hammer hat einen Blog

Das habe ich gestern nun herausgefunden, das der Metal Hammer auch bloggt und einen eigenen Blog auf der Webseite betreibt.

Die Webseite selber besuche ich schon fast regelmäßig um mich ein wenig über das neuste über die Musik zu informieren, doch habe ich bisher noch nicht mitbekommen das dort nun auch gebloggt wird.

Das Forum kenne ich schon was länger, aber derzeit bin ich dort nicht mehr aktiv, aber das kann sich auch wieder ändern.
Und im dem Blog ist auch leider nicht so viel Aktivität, es kommen zwar immer wieder Beiträge, doch wird dort nicht so sehr kommentiert.

Wahrscheinlich wird sich dann doch mehr im Forum zu den Themen ausglassen.

Die Seiten des Hammers, also die Webseite, das Forum und der Blog sind alle in dem gleichen graphischen Style gehalten, also schwarzer Grund plus rote Logos. Dazu weisse Schrift.

Wer einmal in den Blog reinsehen möchte, nur zu. MetalHammer Blog

Lesestoff