Strom für umsonst bei den Toten Hosen

Die neue Single von den Toten Hosen aus Düsseldorf wird es für eine Woche kostenlos als Download geben.
Ab den 17.10.2008 kann man den Song auf deren Webseite herunterladen.

Der Radiosender 1Live spielt den Song nun zum ersten Mal und ich muss sagen, er ist ziemlich gut.
Das hätte ich nicht mehr so von den Toten Hosen gedacht, doch der Song der rockt.
Der Gesang ist wieder richtig punkig, die Musik selber ebenfalls.

Zu kaufen wird es die Single am 24.10. geben. Nun aber die Infos zum Download.

Die Toten Hosen sagen Euch „DANKE!“ für eine nahezu ausverkaufte Tournee!
Und zwar mit der neuen Single „Strom“, die es ab morgen auf unserer Homepage umsonst zum Download gibt! Die Band freut sich auf über eine Viertelmillion Fans, mit denen sie vom 21. November an gemeinsam die Hallen zum Beben bringen wird. „Strom“ ist der perfekte Appetizer dazu, viel Spaß!

Das ist doch sicher mal ein gutes Angebot.

Mehr Infos und die Downloadmöglichkeit gibt es auf der Webseite der Toten Hosen.

Dann mal alle ran an das fleissige runterladen morgen.

News