Machine Head spielen Iron Maiden

Machine Head spielen Hallowed Be Thy Name von Iron Maiden nach, oder wie man es so schön nennt, sie covern es.

So wird aus einem Iron Maiden Song ein Machine Head Kracher.
Ich habe mit Iron Maiden nicht so viel am Hut, daher kann ich hier nun nicht sagen ob Machine Head das gut gemacht haben oder nur einen Coversong bringen.

Doch wenn man sich das hier anhört, dann finde ich, das der Song ziemlich gut ist, was aber eventuell auch an Iron Maiden liegt die den Song kreiert haben.

Was aber der Song zeigt ist, das Robb Flinn immer besser am Gesang wird. Im Gegensatz zum Debüt von Machine Head hat er immer mehr Nuancen seiner Stimme hinzugefügt und sing nun auch mal klar und kraftvoll.

Seht und hört selbst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Stories