Hidden Track auf dem Album 13 von die Ärzte

Nun habe ich die CD von den Ärzten schon seit einer graumer Zeit, genauer gesagt seit dem die CD draussen ist, also seit 11 Jahren und erst seit diesem Wochenende weiß ich durch einen Tipp das sich auf diesem Album ein Hidden Track befindet.

Normalerweise sind versteckte Lieder so versteckt das sie nach einiger Zeit ohne Musik nach dem letzten Song auftauchen.
Doch hier ist es ein wenig anders, denn der Song versteckt sich vor dem ersten richtigen Stück der Platte.

Also muss man, wenn man die CD startet zurückspulen mit dem CD-Player.

Wer kommt schon auf so eine Idee.

Nun, das funktioniert sicher nicht mit der LP Version der Platte, gehe ich jetzt mal ganz stark von aus, wahrscheinlich ist der Song dann dort einfach nicht mit drauf.

Hätte ich,um das hier mal anzumerken, den Wikipedia Beitrag zu dem Album mir mal durchgelesen, dann hätte ich diese Information schon viel eher erhalten.
Aber man liest ja nicht alle Wikipedia Einträge.

Nebenbei bemerkt heisst der Song laut diesem Wikipedia Eintrag “ Lady“

News