Shattering Sword Video von SuidAkrA

SuidAkrA haben ein neues Video namens Shattering Sword online gestellt, ein Video und somit ein Vorabsong zum neuen, bald kommenden Album der Band.

Wie sicher bekannt sein wird gab es in den letzten Wochen und Monaten einige Veränderungen bei SuidAkrA, Marcel ist aus der Band ausgestiegen und es gab somit einiges was sich änderte bei der Band.

So wurde mit zwei neuen Gitarristen gespielt, wohl auch weil Arkadius wegen einer Verletzung nicht selber spielen konnte und auch war der klare Gesang nicht mehr so zu machen ohne Marcel.

Doch SuidAkrA scheinen sich nicht aufhalten zu lassen, wie das neue Video beweist.

Es wird wieder SuidAkrA-Typisch gerockt was das Zeug hält.

Viel Spass mit dem neuen Video der Band.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News