Metallica – Broken, Beat and Scarred | Video

Metallica haben das neue Video zur neusten Single online. Gefunden habe ich dies im Rock Hard.

Es ist dieses Mal nicht so ein aufwändiges Video wie jenes zur ersten Single, diesesmal ist es einfach nur ein Live-Video.
Dafür aber ein sehr gutes Live-Video, gut geschnitten und gute Show, die gezeigt wird.

Wobei ich Videos zu Songs gut finde,aber nicht viel von der Single-Politik halte. Denn eine Single in drei Versionen anzubieten, mit unterschiedlichen Inhalten ist vielleicht ein nettes Gimick, doch wenn man hier das komplette Paket haben möchte muss man eben alle drei Singles kaufen, alle drei Versionen, was nach grober Amazonpreisrechnung 23 Euro sind.

Nun gut, es ist jedem selber überlassen ob er sich die Single in allen Versionen kauft oder es komplett sein lässt.

Hier jetzt das Video zur Single, viel Spass damit.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News