Broilers verschieben DVD Veröffentlichung

Wie der Webseite von den Broilers zu entnehmen ist haben sie ihre DVD Veröffentlichung verschoben. Am 8.Mai sollte die DVD erscheinen, doch nun ist dem nicht mehr so.

Hier ein kleines Zitat von der Bandwebseite zur Verschiebung der Veröffentlichung.

Die fetten Spatzen brechen es bereits von den Dächern,
die Broilers wurden mal wieder hart von ihrem eigenen Perfektionismus gebumst.

Wir haben das Budget gesprengt, wir haben uns mit Label und Vertrieb gezankt und vertragen, wir haben uns im Broilers Büro bespuckt und geschlagen…
All das ist uns egal, wir werden nur einmal 15 Jahre und haben nur einmal die Chance Euch diese Jahre zu präsentieren — die Gründung, die Backstage Eskapaden, die zahllosen Gigs bis hin zu den beiden hammer Shows im Mai 2008.

Da diese DVD, so wie alles auf dem der Name Broilers steht, zu einem sehr gewichtigen Teil D.I.Y. ist, und wir dennoch oder gerade deshalb sehr hohe Ansprüche haben, bleibt uns nichts als die Veröffentlichung der ersten Broilers DVD zu verschieben.

Schade schade, die DVD war schon fest von mir eingeplant, zum Glück habe ich nun aber davon gelesen und bin nicht in ein paar Tagen vergebens in die Plattenläden gerannt um das gute Stück zu suchen.

Aber ich kann es verstehen, was perfekt werden muss das muss eben perfekt werden und kann nicht vorher auf den Markt und die Fans losgelassen werden.

Da heisst es nun einfach noch ein wenig zu warten. Solange es nicht eine Never-Ending-Story wird wie dereinst bei Guns N Roses kann ich eben noch ein wenig warten.
Wobei ich nicht auf Guns N Roses gewartet habe, da die Band mich dann doch nicht so interessierte wie es die Broilers machen.

Na dann heisst es nun sich noch ein wenig zu gedulden.

News