Komische Werbung auf der Dimmu Borgir Webseite

Da gucke ich mir zu Recherchezwecken mal die Webseite von Dimmu Borgir an und was muss ich dort sehen ? – Werbung.

Werbung an und für sich finde ich nicht umbedingt schlimm auf einer Webseite, habe hier manchmal selber Werbung, doch die Werbung passt zum einen nicht zum eher düsteren Stil der Dimmu Webseite und zum anderen finde ich sie insgesamt ein wenig komisch.

Die Werbung kommt mir ein wenig wie Spam rüber.

Für Medikamente wird dort geworben, von einer fröhlichen Frau, vor einem blauen Hintergrund und für weitere komische Produkte, nur nicht gerade Dinge aus der Musikbranche.

Erstaunlich ist zudem das mein Werbeblocker im Firefox dies nicht geblockt hat, denn dann wäre es mir nie aufgefallen das Dimmu Borgir solche Werbung auf der Webseite haben.

Haben es die Jungs so nötig damit Geld zu verdienen ?

Werbung auf der Dimmu Borgir HP

News