Hobbypunk in nur einer Stunde

Wie wird man nur ein echter Punk in nur einer Stunde ? Das ist doch ganz einfach, da bracht man nicht die richtige Einstellung für, nein, man muss das richtige Aussehen haben.
neustadt
So berichtet die große Zeitung mit den vier Buchstaben ihrem Namen gerecht werdend mit Bildern bebildert wie man, beziehungsweise wie Frau in nur einer Stunde für ein Fest zu einem richtigen Punk wird.

Wenn ab heute die Neustadt wieder zur „Bunten Republik Neustadt“ (BRN) wird, geht es um totale Verwandlung. Stark befahrene Straßen (wie die Rothenburger, oder Alaunstraße) werden zur Feier-Zone.

Und mittendrin viele verwandelte Menschen, die sich cool gestylt haben, um bei der schrillsten Stadtteilparty nicht aufzufallen: Was allerdings bedeutet, schräg zu sein, abgefahrene Klamotten zu tragen – kurz alles auf alternativ gepolt.

Auf Alternativ gepolt ?

Kann man das so stehen lassen ?
Ich denke es kann sich nun jeder selber eine Meinung dazu bilden ob das Aussehen einen Kleidungsträger direkt eine Alternative Lebenseinstellung einhaucht.

Denn wo früher nur echte Rocker, Punker oder Ökos herumsaßen, sind jetzt viele „normale Leute“, die für einen Tag mal Punker sind. Wie man ein solcher Hobby-Neustadt-Punk wird, demonstrierte uns Elli (21, Frisörin), die sich mit Hilfe ihrer Freundin Ulli (25) innerhalb von nur einer Stunde umstylte.

Na dann , welches Fest steht als nächstes an für das man sich verkleiden kann ?

Zum Bericht

via Useless

Stories