Anthrax : Sänger wieder weg

Anthrax, von denen liest man viel, doch was ist nur los in dieser Band ?
200px-Anthrax_logo.svg
Meistens lese ich von Anthrax nur im Zusammenhang mit der Kolummne im Metal Hammer die Scott Ian dort schreibt, doch irgendwie soll die Band auch an der Arbeit für ein neues Album sein.

Das Album soll auch schon eingespielt sein und sich WORSHIP MUSIC nennen, doch nun kommt eine völlig neue Wende in der Geschichte, wie man im Metal Hammer online lesen kann.

Der Sänger der Band soll, bevor dieses Album erscheint, schon wieder aus der Band raus sein.

Offiziell heisst es das der Sänger Dan Nelson die Band verlassen hat, der Sänger selber nennt andere Gründe.

Nach sehr kurzer Zusammenarbeit scheint hier ein kleiner Rosenkrieg entstanden zu sein.

Anthrax selber wollen nun ein Konzert mit dem Vorgänger von Dan Nelson spielen, mit John Bush.

Mal abwarten wie es nun mit der Band weitergehen wird.

News