Callejon & K.I.Z. Live Video

Callejon und K.I.Z. in einem Video live zusammen auf der Bühne.

callejon

Ist das nicht geil ? Callejon disst sich erstmal schön selber zu beginn des Videos. So muss das sein, sich selber einfach mal nicht zu ernst nehmen.

Bei mir kommt der Sound leider nicht so gut rüber, aber ich habe nur einfache Boxen am PC.
Aber schon toll finde ich einfach wie es Live doch umzusetzen ist diese zusammenarbeit und das diese auch bei dem Publikum gut ankommt.
Nico von K.I.Z., einer Hip Hop Combo die auch anecken wird hier von dem Publikum begeistert aufgenommen.

So muss das sein, mit diesem AntiSzeneSong entwickelt sich eben diese Szene weiter, wie ich finde.
So, nun geniesst aber einfach das Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Das einzige was ich bei Callejon nicht verstehe ist wie die Band so auf Myspace setzen kann und die eigene Seite aufgegeben hat.
Ich finde eine eigene Webseite bietet viel mehr Mehrwert als eine Präsenz bei Myspace. Aber vielleicht ist dieses Myspace einfach nicht mein Ding.

News