Neues von Innocent Exile

Es gibt Neuigkeiten von Innocent Exile.

Nachdem die Band anscheinend erfolgreich letzten Monat im schwarzen Adler gespielt hat gibt es jetzt wieder was neues zu verkünden.

So wird Innocent Exile eine neue Scheibe einspielen und dafür am 10 September ins Studio gehen.

Über ein Jahr hat die Band an den Songs gebastelt und werden diese nun im Studio ein paar Wochen lang einspielen und die daraus entstehende Platte wird dann 2010 so ganz richtig herauskommen. Nicht als Demo, sondern es soll versucht werden die Scheibe über Amazon und über ITunes und weitere Wege zu vertreiben.

Wie Patty, der Sänger der Band mir schreibt sollen die die Songs härter und rockiger ausfallen als es noch auf dem Demo der Fall war.

Da bin ich heute schon mal gespannt wie die Musik der Band dann klingen wird. Aber so lange ist es ja nicht mehr bis 2010 hin.

Bleiben wir gespannt.

News