Cradle of Filth – The Death of Love Video

Für mich vollkommen überraschend kommt ein neues Video von Cradle of Filth auf den Markt.
Es ist vor allem deshalb überraschend weil das Album von dem das Video ist, schon ein wenig älter ist, es ist aus dem letzten Jahr.

An und für sich sind solche Dinge nicht schlimm, auch aus älteren Alben werden immer mal wieder Singles und Videos ausgekoppelt, doch ist das für mich irgendwie ungewöhnlich, weil sowas eben eher selten vorkommt, oder bekomme ich davon einfach zu wenig mit weil ich nicht so auf den Singlemarkt und auf die Singlecharts gucke ?

Wie dem auch sei, Cradle of Filth haben ein Video herausgebracht, es ist von der Godspeed on the devil’s Thunder LP und ist zu dem Song The Death of Love.

Da will ich nun mal nicht viele Worte verlieren und einfach das Video hier zeigen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News