Label sucht Talente

Ein neues Label sucht neue junge Talente, ist das nicht eine kleine Meldung wert ?

Das Label On Fire sucht Bands und Talente auch mit Vertrag um diese für sich zu gewinnen.

Ich zitiere einmal ganz groß aus dem Metal Hammer, wo ich das alles gefunden habe :

„Es ist nun mal ein Fakt, dass seit Rammstein keine international relevante Rock- oder Metal-Band mehr aus Deutschland hervorgegangen ist. Das wollen wir ändern: OnFire-Records soll ein Breaker-Label werden!

Wir suchen auf der einen Seite junge, hungrige, frische Bands, die an sich glauben und etwas Besonderes, Außergewöhnliches mit ihrer Musik und/oder ihrem Image darstellen. Auf der anderen Seite suchen wir auch etablierte Acts, die der Meinung sind, nicht weiter voran zu kommen und in einer Sackgasse stecken. Diese wollen wir mit innovativen Ideen beraten und unterstützen.“

So weit die Pläne des Labels. Wer sich angesprochen fühlt, sollte einfach mal ein Demo mit Biographie und Fotos losschicken an:

OnFire Records
Helenenbergweg 10a
58453 Witten

oder per Mail an demobox@onfirerecords.de senden.

Im großen und ganzen scheint hier jemand von GUN Records hinterzustecken, wenn ich das richtig aus dem Text entnehmen konnte, der nach der Schliessung von GUN weitermachen wollte.

News