Mitautoren gesucht !

Der Biotechpunk kann auch nicht alles allein. Deswegen suche ich hier für diesen Blog Musikbegeisterte Mitwirkende die hier hin und wieder was schreiben wollen.

Ob ihr hier Konzertberichte schreiben wollt oder doch lieber über irgendwelche Bands, oder Szenesachen, das sei mal dahingestellt.

Wichtig ist der Spass an der Sache und der Musikbezogenen Kontext. Um welche Musik es gehen soll kann man irgendwie schon aus dem Blog herauslesen, denke ich.
Also Rock, im mindesten. Alles was damit zu tun hat, gerne Metal, Death und Thrash. Punk, Oi! , Rock’n’Roll oder auch Gothic.

Hauptsache ist, das es gefällt und grob in den Themenbereich passt. Ich lerne selber gerne auch neue Dinge kennen, so ist das nicht. Aber Pop darf gerne draussen bleiben, ausser eine Heavy-Band hat es dorthin geschafft.

So geht es :

Bewerbt Euch über das Kontaktformular.
Schreibt was über Euch und worüber ihr schreiben wollt.
Die Entscheidung liegt zwar bei mir doch bin ich leicht zu überzeugen. Wenn ihr Black Metal Experte seit, sagt es.
Sagt auch was ihr schreiben wollt, also über Platten oder lieber Konzerte oder lieber sonstiges, was auch immer es ist.

Ihr könnt auch einmal ein Review einreichen, ich verlinke es dann zu eurem Blog, oder eurer Webseite, sofern die nicht nur Werbebezogen ist.

Also, wer auch mal Lust und Laune hat hier was zu schreiben der kann sich einfach gerne mal bei mir melden.

BTP intern