Leseempfehlung : Konna – Das Comic

Ich weiss nicht wie ich es genau nenne soll, dieses Comic und so viele Seiten hat es auch noch nicht. Doch dafür kann man die Seiten die es bisher gibt online einsehen und lesen.
konna
Es gibt bisher 23 Seiten aus dem Comic und ich hoffe und warte einfach mal das es fertig wird.

Die Idee und das Konzept die sich hier herauslesen lassen begeistern mich schon bisher und ich finde die schon sehr spannend und sehr interessant wobei die Story bisher noch sehr offen ist.

Die Charaktere sind eingebracht, aber sonst ist zwar auch schon was passiert, doch sonst geht es gerade noch nicht weiter.

Ich persönlich hätte nicht diese Geduld, doch der Autor hat sie um ein Comic zu machen und zu bringen.
Bei mir muss etwas direkt und schnell fertig werden, ein Comic braucht mehr Zeit.

Wer sich nun also die ersten spannenden Seiten dieses Comics ansehen möchte dem sei es nur empfohlen.

Konna – das Comic von …ja von wem eigentlich ?

Lesestoff