PLY tanzt nun mit der EMI

People Like You, die tolle Plattenfirma mit der vielen RocknRoll Musik, spielt nun unter dem Banner von der EMI, welche sich People Like You und die Century Media angenommen hat.

Nachdem SPV dereinst zu gemacht hat stand PLY ohne Vertrieb da und somit ging es nicht mehr weiter, worunter auch die Broilers zum Beispiel zu leiden hatten, denn die DVD ist fertig, doch kommt sie nicht in die Läden ohne einen Vertrieb der die Platte dort hinbringt.

Doch nun gehen die Geschäfte weiter, denn PLY ist irgendwie nun mit der EMI verbandelt wie das Plastic Bomb berichtet.

Mit Start zum 1. Oktober 2009 ist People Like You Bestandteil der Century Media EMI Familie. Labelmanager Tobbe Falarz freut sich nach den durch die Insolvenz der SPV bedingten harten Monaten über den europaweiten Vertriebsdeal:
„Ich bin froh, dass es gelungen ist, Europas führendes Punk- & Psychobilly-Label bei der EMI einzubinden.“

Dann können die Geschäfte der guten Musik nun entlich weitergehen und ich kann vielleicht doch noch in diesem Jahr mit den Anti Archives der Broilers rechnen.

Würde mich schon freuen wenn das klappen würde und die DVD der Broilers noch in diesem Jahr vor Weihnachten in die Läden kommen würde.

News