Broilers – Anti Archives limited

Nur noch kurze Zeit und dann stehen die Anti Archives der Broilers in den Läden, im Onlineshop und anderswo käuflich zu erwerben.

„Ja,Ja“ – wird mancher nun denken, „lange haben wir gewartet“.
So ist es auch, doch was soll es schon, denn nun ist die Zeit reif und so und die DVD wird wirklich kommen.

Aber was ist denn nun schon wieder so besonderes daran das ich schon wieder darüber schreiben muss und darüber berichten will ?

Die DVD kommt am Freitag, den 23.10.2009 heraus und wird entlich veröffentlicht, das ist doch schonmal eine Meldung wert, auch wenn ich das hier schon öfters gesagt habe.

Aber es gibt noch ein paar kleine Leckerbissen zur DVD und die will ich hier kurz erwähnen.

Denn die Broilers haben auf ihrer Webseite ein kleines FAQ veröffentlicht, rund um diese DVD.

So wird die DVD ausschliesslich als limitierte Version veröffentlicht, erst wenn diese limitierte Version ausverkauft sein sollte wird es die Standard-Version geben.

In welchen Formaten erscheint die DVD?
Die »Broilers – The Anti Archives« DVD gibt es, bis sie ausverkauft ist, ausschließlich in der limitierten Deluxe Edition. Sprich, neben den beide randvollen DVDs mit einer Spiellänge von über sechs Stunden kommt das Moped mit einem 44 Seiten Buch, einer Broilers 3D Brille und im Pappschuber. Wenn die limitierte Version ausverkauft ist wird es nur noch die unlimitierte Standardversion geben.

Hört sich doch nicht schlecht an, so ein dickes DVD Set, finde ich.

Vor allem interessiert es mich aber nun was es mit der 3D Brille auf sich haben wird.

News