Neues Livealbum von Nirvana

nirvana__80014217.jpg - CMS SourceMan glaubt es kaum, jedenfalls glaubte ich nicht mehr daran das nochmal irgendwas von Nirvana rauskommen würde, doch anscheinend habe ich mich da ein wenig geirrt, denn es wird bald ein neues Album von der Band um Kurt Cobain geben.

Klar, Cobain ist tot, das schon seit einer geraumen Zeit, doch wird es trotzdem bald eine neue Scheibe der Band geben.

Keine wiedergefundenen Studioaufnahmen oder dergleichen, also direkt keine neuen noch nie dagewesenen Songs, nein es ist eine Live Scheibe die bald in die Läden kommen wird.

Bald, das ist der 20.11.2009 auf Geffen die irgendwie was mit Universal zu tun haben. Aber in der Welt der Plattenfirmen kenne ich mich nicht wirklich so aus.

Es ist aber schon ein wenig komisch das ich bisher von den Absichten dieses Albums noch nirgends was gelesen habe, aber vielleicht sind die Informationen auch einfach zu frisch, das weiß ich leider aber auch nicht.

Erscheinen wird die Scheibe, soweit ich das im Pressebreich von Universal Records richtig gelesen habe, nur als LP Album, das würde dann auch erklären warum die Songtitel so aufgeteilt sind wie es früher bei den Alben der Fall war.

Live At Reading_ Nirvana - CMS Source

LP 1

1. Breed
2. Drain You
3. Aneurysm
4. School
5. Sliver
6. In Bloom

LP 2

1. Smells Like Teen Spirit
2. On A Plain
3. Negative Creep
4. Been A Son
5. All Apologies
6. Blew

Na dann lasse ich mich einfach mal überrachen wie erfolgreich diese LP werden wird, die es auch irgendwie als Live-DVD zu kaufen geben soll.

LP Cover und Bandfoto : Quelle Universal Music

News