Neuigkeiten aus dem Hause Innocent Exile

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten aus dem Hause Innocent Exile.

Wie ich schon vor einiger Zeit erwähnt habe ist die Band im Studio um das erste Album einzuspielen, und dabei sind einige Fortschritte gemacht worden.
Ende November sollen die Aufnahmen wohl fertig werden, dann heisst es nur noch das alles Abzumischen und fertig ist die Platte.

Erscheinen wird das Album dann im nächsten Jahr, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.
Ob die Band ein Layout für die Platte schon fertig hat weiß ich leider auch noch nicht, bekannt gegeben wurde hierzu aber noch nichts.

Bei Youtube kann man aber mal reinsehen, dort sind ein paar Eindrücke aus dem Studio online gestellt.

Ferner gibt es einen neuen Termin wann man Innocent Exile wieder mal Live sehen kann. Am 23.01.10 im Aratta, Moers.

Am Rande gibt es noch weitere Infos zur Band, Patty, der Sänger wird nächstes Jahr nochmals ins Studio gehen und noch ein weiteres Album aufnehmen.
Um was es sich hier genau handelt ist noch ein Geheimniss, ebenso wie der Bandname und alles weitere was damit zusammenhängt.

News