Broilers mit neuer Homepage

Keine Panik, die Domain (Webadresse) bleibt die gleiche.
Aber die Broilers haben ihre Webseite einer Soft-Launch unterzogen, ein Update gemacht, ihr ein neues Design verpasst und strahlt nun alles in neuen, feinen Grunge-Stil.

Alles schön dreckig, 3D und so.Passend halt zum Layout der Anti Archives DVD.

Aber das ist natürlich nicht alles aber schmeichelt schon dem Auge, dieses feine Design der Webseite.

Nebenbei, es ist ein Blog geworden, die neue Webseite der Broilers, ein Blog mit allem drum und dran.
Zum einen gibt es nun zu jedem Newsbeitrag auf der Seite jetzt die Möglichkeit dort ein Kommentar zu hinterlassen, eben wie in einem Blog.

Zum anderen, und das gefällt mir ausserordentlich, gibt es dort nun entlich die Möglichkeit des RSS Feeds, das heisst die neusten Beiträge landen direkt bei mir im Feedreader.

Das gefällt mir.

Insgesamt muss ich einfach sagen das es klasse aussieht. Da macht das lesen bei und über die Broilers doch einfach doppelt so viel Spass.

News