Neues Soulflyalbum soll „Omen“ heissen

soulfly
soulfly

Wie der Metal Hammer berichtet ist Soulfly derzeit am neuen Album dran, den Nachfolger von Conquer ausarbeiten.

Derzeit ist als Titel „Omen“ in Planung, mal sehen ob es dabei bleiben wird.
Ferner arbeitet Soulfly an einem Led Zeppelin Cover, dem Song namens „Four Sticks“.

Produziert wird das Album von Logan Mader, bekannt von Machine Head.
Erscheinen soll das gute Stück im nächsten Jahr in der ersten Hälfte und folgendes soll dann so darauf zu finden sein :

Bloodbath And Beyond
Soulfly VII
Off With Their Heads
Omen
Rise Of The Fallen
Great Depression
Apocalyptic Clash
Vulture Culture
Lethal Injection
7 Daggerz

Ferner habe ich bei Recherchearbeiten hierzu herausgefunden das Soulfly nun auch twittert, sie berichten auf ihrer Webseite drüber.

Wer sehen möchte was Soulfly so auf Twitter zu erzählen haben sollte mal reingucken.
Noch haben sie dort nicht so viele Follower, aber das wird sich sicherlich in Zukunft ändern wenn herauskommt das dies ein offizieller Bandaccount ist.

News