Volxsturm Interview im Plastic Bomb online

ankeraEin riesiges Interview, sehr umfangreich und mit ganz vielen Wörtern drin, das gibt es mit der Band Volxsturm im Plastic Bomb online zu lesen.

Warum ich das hier erwähne ?

Weil es seltenst so umfangreiche Interviews irgendwo online zu lesen gibt, weil es sehr viel zu sagen hat, man sich recht gut eine Meinung über Volxsturm bilden kann damit.

Ich persönlich kenne nur eine LP der Band, daher weiß ich nicht so viel über die Musik die dort teilweise erwähnt wird, doch finde ich das Interview doch schon recht aufschlussreich.

Tja, das ist nun der Lesetipp für heute hier im biotechpunk.

Soviel ich weiß wurde das Interview via Mail geführt. Da steckt sicherlich ein Haufen Arbeit drin.

Wer es lesen mag : Volxsturm Interview im der Plastic Bomb.

Lesestoff