Innocent Exile mit Websiterelaunch

Innocent_ExileDie Überschrift ist nicht ganz so gelungen, klingt nicht so toll wie es die neue Webseite von Innocent Exile ist.

Doch die Band hat wieder einmal eine neue Webseite, die dritte die ich nun kenne.

Nachdem mir im Februar aufgefallen ist das Innocent Exile die Webseite überarbeitet hatte und ich davon berichtete ist die Webseite nun abermals überarbeitet worden.

Diesesmal in warmen Erdtönen, oder wie man das in den ganzen Wohnungseinrichtungssendungen im TV so sagt.

Wie auf der Seite zu sehen ist scheint die Veränderung der Seite mit dem neuen Plattencover zu tun zu haben, welches auch auf der Seite zu sehen ist.

Es ist somit quasi ein Gesamtkonzept, das Layout die Platte und alles was dazugehört.

Ich finde, die Seite kann sich sehen lassen. Nur die Schrift könnte manchen eventuell ein wenig zu dunkel sein, mit braun auf schwarzem Untergrund.

Aber ansonsten gefällt mir die Seite.

News