btp in neuen Kleidern

Hin und her ging es in den letzten Tagen hier bei biotechpunk.de .
Es war nicht leicht und so ganz ist es immer noch nicht leicht.
Aber mit dem laufe der Zeit kann man sich dann doch in einem Layout gemütlich machen.

Aber warum nun nach der langen Zeit der Wandel hier ?
Es musste einfach was neues und frisches her.
Was hübsches, etwas das passt und gut aussieht.

Nach einigen Versuchen und einigem hin und her haben wir uns also erstmal für dieses Aussehen entschieden.
Aber nur solange bis es uns entweder nicht mehr gefällt oder wir ein noch viel besseres Layout angepasst oder gefunden haben.

Nun denn, das neue Layout hat eigentlich alles was es braucht.
Schön schlicht, trotzdem mit Bilderchen in den Artikel. Übersichtlich und in netten (Nicht-) Farben mit viel schwarz und weiss.

Die Artikel werden kurz auf der Startseite angeschnitten, den neusten gibt es sogar etwas größer zu sehen.

Unser Twitteraccount ist nun auch mit drin.
Alles zusammen eine feine Sache, wie ich finde.

Fehler,Anregungen, Tipps oder dergleichen ?
Einfach hier ein Kommentar schreiben.

In den nächsten Tagen wird nun noch ein passendes Logo kommen und vielleicht irgendwelche Spielereien Mehrwerte.

Einfach überraschen lassen was es hier so noch neues geben wird.

Ach ja, ein kleines Favicon in der Adresszeile gibt es nun auch, passend zum Layout hier in schlichtem Schwarz gehalten.

BTP intern