Lochfrass – neue Scheibe

Lochfrass, die genialen Punks haben eine neue Scheibe draussen.

Seit 2003 habe ich irgendwie nicht mehr von der Band gehört, ausser deren damalige CD immer wieder mal.
Ich dachte schon das sich die Band aufgelöst hätte oder dergleichen.
Sowas kann schliesslich mal vorkommen, das sich eine Band einfach so auflöst.
Aber dem scheint nun nicht so gewesen zu sein, denn nun steht Lochfrass wieder vor der Türe mit einem neuen Album und somit ist alles wieder gut.

„Alles wird sich ändern…nur die Wurst hat zwei!“ nennt sich also das neue Werk über das mich der Sänger der Band via Mail schon im letzten Jahr informiert hat.
Manchmal gehen die Infos also auch bei mir ein wenig unter.

15 Songs sollen auf dem Album sein, welches man über die Webseite der Band erwerben kann.
Für sechs Euro plus 1,45 Euro Porto kann man in den Genuss der Scheibe gelangen.

Wer aber erstmal in ein paar Songs reinhören möchte bevor er in die neue Scheibe investiert der kann dies ebenfalls machen.
So besteht die Möglichkeit ausgewählte Stücke auf der Webseite von Lochfrass probezuhören.

News