Rob Zombie führt Regie bei CSI:Miami

Rob Zombie, denn kennt sicher der eine oder andere der Leser/innen hier, oder ?
Das der gute Rob nicht nur Musik macht, sondern auch noch was mit Filmen zu tun hat wird man dann sicher auch noch wissen, denke ich mal.

So hat er Haus der tausend Leichen, oder Helloween 2 gedreht.

Nun steht für ihn ein neues Projekt vor der Türe, keinen ganzen Film, nein eine Serienarbeit.

Rob Zombie wird die Regie übernehmen in einer Folge der Serie CIS: Miami.

Es könnte sicher eine spannende Folge werden, auch wenn alle Folgen dieser Serie schon spannend sind, aber diese könnte sicher noch ein paar Überraschungen mehr bieten.
Das könnte ich mir einfach so mal vorstellen.

Mal sehen wie die Folge werden wird und ob Rob dort seine Handschrift unterbringen kann.

via

Bildquelle : Wikipedia

News Stories