Taugenix macht Schluss

Das Taugenix Zine habe ich hier bisher noch nicht vorgestellt und nun wird leider auch nichts mehr daraus werden.
Denn das Taugenix, was manche sicher vom Bahnhofskiosk oder dergleichen kennen, macht den Laden dicht.

Im letzten Artikel habe ich hier noch über einen Musiker einer Fragwürdigen Band berichte, oder um es besser zu sagen um den Ex-Sänger einer Fragwürdigen Band.
Das Ende des Taugenix Fanzines hat mit einem ähnlichen Grund zu tun.
Denn es hängt mit einer anderen Fragwürdigen Band zusammen die sich Frei.Wild nennt.

Aber will ich hier nicht nur das wiedergeben was andere erarbeitet haben. Nein, ich will auf das Interview in der Plastic Bomb verweisen welches mit Steff, dem Koordinator des Taugenix geführt wurde.
Eben zu diesem Thema, dem Ende des Zines.

Wenn es also im groben Interessiert, der sollte nun rüber zum Plastic Bomb und dort mal reinlesen.

Lesestoff