Abyss Arise 2010 wieder da

Na einigen kleineren Ankündigungen sieht es so aus als wäre die Metal Festivalreihe in Düsseldorf, das Abyss Arise wieder da.

Wenn ich das groß richtig überblicke dann hat es im letzten Jahr, 2009, keine Veranstaltungen gegeben.
Auch die Webseite wurde nicht mehr gepflegt, was daran zu erkennen war das dort zum einen nur alte Termine standen, aber vor allem daran das dass Gästebuch der Webseite vorrangig von Spammern genutzt wurde.

Das Spammerproblem ist eines der Zeichen das Webseiten nicht mehr gepflegt werden und so sah es so aus als wäre es das gewesen mit dem kleinen aber feinen Abyss Arise Festival.

Doch nun scheint die Veranstaltungsreihe in Düsseldorf wieder an den Start zu gehen, denn ein neuer Termin wurde verkündet.

Das nächste Abyss Arise Festival soll am 27. März 2010 stattfinden, wieder in der Uni Düsseldorf, dort im SP-Saal.
Eintritt beträgt 3 Euro, ein 0,3 Liter großes Bier soll einen Euro kosten.

Das einzige Problem, nach diesen ganzen schönen Infos ist, das noch nicht feststeht welche Bands denn antreten werden.
Aber da es noch ein paar Tage hin ist bis zum Festivalstart bin ich guter Dinge das dies auch noch verkündet wird.

News