Angels & Airwaves bieten ihr Album kostenlos zum Download an

Als sich Blink-182 2005 aufgelöst haben, hat deren Gitarrist, Tom DeLonge, die Band Angels & Airwaves gegründet.

Obwohl sich die Punker von Blink-182 im vergangenen Jahr wieder zusammengefunden haben, läuft das Nebenprojekt von Tom Delonge weiter. Am Valentinstag ist nun deren drittes Album „LOVE“ erschienen und steht seit kurzer Zeit kostenlos und ohne jegliche Registrierung zum Download bereit. Ihr müsst nicht einmal eine E-Mail-Adresse angeben. Ursprünglich sollt „LOVE“ bereits zu Weihnachten 2009 erscheinen.

An den Drums sitzt im übrigen Atom Willard, ehemals The Offspring, und den Bass spielt der ehemalige Bassist von 20 Seconds to Mars, Matt Wachter. Komplettiert wird die Band durch David Kennedy.

Wer also auf „Turnschuhpunk“ im Stil von Blink-182 steht, der kann ja mal  auf http://modlife.com/angelsandairwaves/love vorbeischauen und sich das Album mit seinen 11 Songs runterladen.

Wer gerne etwas bezahlen möchte, der kann auf der Seite auch freiwillig etwas bezahlen und bekommt dafür einen exklusiven Song, der von Mark Hoppus von Blink-182 remixed wurde.

[via @_schnedi]

News